Boes | Track Line | Plug&Play electronic suspension kit | Boxster-Cayman – 981 2012-2016
8.919,00€
zzgl. Versandkosten
Description
Boes | Track Line | Plug&Play electronic suspension kit | Boxster-Cayman – 981 2012-2016
Elektronisch einstellbare Plug & Play-Stoßdämpfer. Elektronische High-Tech-Ersatzaufhängungen für ein Auto, das ab Werk mit speziellen elektronischen Aufhängungssystemen ausgestattet ist. Das Zusatzsteuergerät ermöglicht Tuning (nicht im Lieferumfang enthalten).
Vorne: 43 mm Inverted McPherson-Stoßdämpfer – Einstellbare obere Halterung – –
Hinten: 43-mm-Inverted-McPherson-Stoßdämpfer – Einstellbare obere Halterung – – – Inklusive verstellbarer Spurstangen für die Hinterradaufhängung für optimale Leistung
Plug & Play mit PASM, sturzverstellbaren hinteren oberen Halterungen – Der optionale DSC Sport Controller kann für den Betrieb mit PASM-Systemen verwendet werden
Beschreibung
Die elektronisch einstellbaren Plug & Play-Stoßdämpfer von TracTive wurden als Ersatzsystem für Fahrzeuge entwickelt, die ab Werk mit einem elektronischen Federungssystem ausgestattet sind. Die Dämpfer sind mit dem von TracTive patentierten DDA-Ventil (Dynamic Damping Adjustment) ausgestattet. Mit seiner Reaktionszeit von 6 bis 10 Millisekunden von ganz weich bis ganz hart gehört es zu den schnellsten Dämpfungseinstellungen auf dem Markt. Es weist eine enorme Stabilität und Reproduzierbarkeit auf und entwickelt sich schnell zu DER Technologie, die von High-End-Erstausrüstungs- und Rennteams gewählt wird.
Das Kit erfordert eine vollständig programmierbare Steuereinheit, die den Original-Fahrwerkscontroller ersetzt. Das Plug & Play-System ist ein direkter und vollständiger Ersatz für die Originaldämpfer und den Original-Federungscontroller. Es wird mit denselben Anschlüssen angeschlossen, die Dämpfer werden jedoch vom neuen Controller gesteuert. Kein Löschsatz erforderlich, keine Fehlermeldungen mehr in der Bordsteuerung! Der Fahrer oder Techniker kann die Dämpfereinstellungen frei programmieren und diese über die USB-Verbindung auf die Steuerung laden. Für jede Anwendung werden der Dämpfungsgrad und der Dämpfungseinstellbereich werkseitig eingestellt. Bei Bedarf kann die Dämpfungsstufe angepasst werden.
Die Hardware dieser Stoßdämpfer ist identisch mit der der Track-Kits, mit der Ausnahme, dass der manuelle Zugstufeneinsteller durch das interne DDA-Ventil und ein Kabel ersetzt wurde, das aus der Kolbenstangenseite der Dämpfer kommt. Seine Komponenten und Technologien werden in den höchsten Rennsportkategorien eingesetzt. Jedes Kit wurde speziell für optimale Leistung und Haltbarkeit entwickelt. Die Dämpfer sind mit Eibach-Federn ausgestattet und lassen sich stufenlos in der Fahrhöhe verstellen, entweder über die Plattformen an den Stoßdämpferkörpern oder über die separaten Einsteller. TracTive entscheidet sich bewusst für die Verwendung von 46-mm-High-Flow-Kolben in verschiedenen Ausführungen, reibungsarmen Dichtungen und 16-mm-Superfinish-, induktionsgehärteten Q&T-CrMo-Stahl-Kolbenstangen für alle Stoßdämpfer. Stoßdämpferkörper bestehen aus einer gehärteten Aluminiumlegierung, um thermische Stabilität und geringes Gewicht zu gewährleisten. Für McPhersons verwendet TracTive in verschiedenen Ausführungen ein umgekehrtes Stahlstrebendesign mit 38-mm-High-Flow-Kolben. Dieses Design garantiert minimale Haftreibung und maximale Konstruktionssteifigkeit durch die Verwendung von Lagern und Komponenten, die aus dem höchsten Motorradrennsport stammen.
Alle Track kits sind mit speziellen oberen Halterungen ausgestattet. Umgekehrte Federbeine sind mit einstellbaren Halterungen (Sturz und/oder Nachlauf) und nicht von McPherson stammende Stoßdämpfer mit soliden oberen Halterungen ausgestattet.
Views: 2
Additional Information
Zusätzliche Information
Gewicht | 40 kg |
---|